Die Geschichte der Fa. Geiselhart / MyMount 

Wer Steckt denn eigentlich hinter MyMount? 

 

Diese Frage ist leicht zu beantworten. Dazu möchte ich eine kleine Geschichte erzählen...

 

Vor ungefähr 2 Jahren habe ich eine Halterung erfunden mit der man eine Action Kamera unter ein Visier eines Integral-Helm anbringen kann. Diese Halterung habe ich damals selbst erfunden denn meine Vorstellung von dieser Halterung gab es damals nicht zu kaufen… Also habe ich Papier und Stift hergenommen und habe versucht mit Hilfe einer Skizze meine Grundform zu bestimmen. Diese Grundform habe ich dann in ein Programm eingezeichnet mit dem meine Halterung durch einen 3D-Drucker produziert werden kann. Ich hatte also meine Idee zum ersten Mal in der Hand. Was für ein tolles Gefühl! Mein Produkt war also fertig und für mich erledigt… Doch so langsam haben mich meine Kumpels gefragt was denn das für ein Plastikteil unter meinem Visier sei und dann wusste ich, dass ich nicht der einzige bin mit diesem Problem. Diese "Heilige" Datei habe ich dann einem befreundeten Ingenieur zur Kontrolle untersuchen lassen. Nach dem sichergestellt wurde, dass zum Beispiel die Auflagefläche genug ist und die Statik ausreichend für den groben Einsatz ist, war mein Produkt also fertig. Also richtig fertig. 

Als ich dann am 21. Februar 2017 dann endlich volljährig war habe ich eine Firma gegründet, denn meine Halterungen sollen ja ordentlich vermarktet werde! Und dann ging alles ganz schnell. Ich bekam sehr viele Bestellungen und war völlig überrascht. Sehr schnell ging es über die Deutschen grenzen heraus in ganz Europa, Amerika und Asien…

Doch was bringt Dir dass alles? Über jede einzelne Bestellung freue ich mich sehr und bearbeite noch jede wie am ersten Tag. Denn was war mein Ziel am Tag, an dem meine Idee gekommen war? Mein Ziel war es, eine Halterung zu haben, die exakt unter mein Visier passt. Und das möchte ich jedem ermöglichen. Daher biete ich für jedes Fabrikat und für jeden Integral-Helm eine passende Halterung an. Mit der gleichen Motivation erledige ich noch alles persönlich. Also überzeuge dich selbst und ändere deine Perspektive! 

 

 

Sportliche Grüße,  euer Felix. (2017) 


Kunden

für den Kunde gehe ich die extra Meile, mit extra engagement und den extra Service. Deshalb durfte ich schon in 12 Ländern exportieren.

Auszeichnungen

in dem Gravity Magazin #037 wurde mein Hauptprodukte ausgiebig getestet und untersucht. Lese es jetzt unter Presse.

Schon 2. Interviews durfte ich geben. Schau sie dir unter Presse an und bilde dir diene eigene Meinung.

Soziale Medien

Du möchtest mit mir im Kontakt bleiben? Dann schau auf meinen Instagram Profil vorbei um nichts mehr zu verpassen. 



Du hast Interesse am Vertrieb mit zu wirken und hättest Lust etwas dazu zu verdienen ? Dann schreibe jetzt eine eMail an hello@mymount.de